Rückmeldungen

Eintrag verfassen
 

Christian Körner schreibt:

27.08.2016

Liebe Christine Mader, lieber Herwig Stieger!

Zum mittlerweile 2. Mal durften wir mit euch eine wunderbare Trommelwoche im Kloster Neustift in Brixen/ Südtirol verbringen. Es war eine unglaublich tolle, entspannte und trotzdem musikalisch sehr dynamische Woche in einem wunderbaren Ambiente mit sehr sympathischen Teilnehmern!
Herzlichen Dank, liebe Grüße und bis zum nächsten Percussion-Event!

 

Reinhilde schreibt:

27.10.2013

Letztes Wochenende war ich nach 3 Jahren wieder einmal in Puchberg - es war traumhaft...
Ein herzliches Danke an alle, die zum Gelinges dieses Seminars beigetragen haben und an das gesamte Puchberg-Team, das den Aufenthalt im Schloss zu einem wunderbaren Gesamtpaket werden lässt.
Euer Bildungshaus ist für mich zu einem Kraftplatz geworden: kompetente Referenten, berührende Begegnungen, "nachhaltige" Erfahrungen, Perspektive verändern, Spiritualität neu entdecken,...
DANKE!!!

 

Hedwig Reuer schreibt:

13.06.2013

Danke an alle die so einen wunderschönen Allsong möglich machten
Besonders an Catarina Lybeck !!!

 

Maria schreibt:

03.08.2012

Im Juli besuchte ich das Seminar "TaKeTiNa" und war von der höchst kompetenten Seminarleitung sehr beeindruckt. TaKeTiNa wirkt Wunder und ich hoffe, dass es bald wieder eine Wiederholung gibt.

 

Monika schreibt:

07.07.2012

Ich kann das Bildungshaus Schloss Puchberg weiterempfehlen, weil es ein toller Ort ist zum Lernen, Lachen, Entspannen, Wohlfühlen usw.